Sagibach-Cup 2017/2018 Spiel4

Matchbericht - 18.11.2017

EHC Kandersteg - Glad Ice Boys   4 : 4 (3:2) 


Tore
Mathys M., Megert, Mosimann, Sauser
Assists
Reusser S., Wenger
Strafen
Wehrli (2x2 Min), Mosimann (2 Min)

Unentschieden im kalten Kandersteg. Mit 2 Linien und Torhüter Trinkl reisten Wir am Samstagmittag ins Berner Oberland. Der Start der Glad Ice Boys war eher pomadig und das Spiel nicht wie mit dem gewohnten schnellen und präzisen Passspiel sondern geprägt mit vielen Fehlpässen. Es ging aber nicht lange und die ersten Tore waren erzielt. Leider gingen wir dennoch mit Glück nur mit einem 3:2 Rückstand in die Pause weil Wechselfehler und Fehlpässe zu gegnerischen Toren führten.
In der Pause musste das Team geweckt werden und siehe da es funktionierte besser. Viele gute Chancen wurden vergeben oder das starke Kandersteg verteidigte clever. Am Schluss endete die Partie 4:4 was so absolut in Ordnung geht. Kandersteg ist stärker als auch schon und werden es den anderen Teams sicherlich ebenfalls nicht leicht machen.

20.11.2017
Reusser