Sagibach-Cup 2017/2018 Spiel3

Matchbericht - 04.11.2017

Glad Ice Boys - Gladiators  7 : 3  


Tore
Mathys M., Megert (2), Rüegsegger (2), Zenger, Stettler
Assists
Megert (2), Reusser S., Rüegsegger
Strafen
Megert, Mosimann, Rüegsegger (2 Min), Sauser, Stettler

Der Siegeszug der Glad Ice Boys geht weiter. Mit einer sehr starken Mannschaftsleistung, taktisch clever eingestellt und mit viel Freude wurde der letztjährigen Finalgegner die Gladiators vom Eis gearbeitet.
Trotz eines 0:1 Rückstands liessen sich die Gladis nicht irritieren und fanden immer besser ins Spiel. Das Spiel war sehr schnell und beide Mannschaften erarbeiteten sich einige Torchancen. Der Gegner war stark hatte aber zu viele Einzelkämpfer auf dem Eis, und mit dieser Einstellung klappt es gegen die Gladis nicht.
Wir kontrollierten das Spiel und gewannen am Schluss verdient mit 7:3 Toren!
Weiter so Jungs, das macht Spass!

05.11.2017
Reusser