Trainings-Spiel Bern 96 Senioren-GladIceBoys

Matchbericht - 06.02.10

Bern 96 Senioren - Glad Ice Boys  8 : 13  




Tore
Reusser, Wenger, Luginbühl, Stettler(2), Zenger(2), Schelling, Läderach(2), Böhlen(3)
Assists
Reusser(2), Luginbühl, Stettler, Zenger, Wehrli(2), Mosimann, Mathys, Läderach, Giger, Böhlen


Unser Aushilfsspieler Peschä Wenger hatte uns ein Trainingsspiel gegen die Senioren von Bern 96 organisiert
....Merci Peschä....!

So traten wir am Samstag Abend auf der KA-WE-DE in Bern einmal unter freiem Himmel an.
Wir wussten nicht viel von unserem Gegner, nur einige Infos von Peschä liessen uns annehmen, dass wir es mit einem starken Gegner zu tun hatten.
Zu Beginn spielten wir etwas unkonzentriert und erhielten deshalb in relativ kurzer Zeit zwei Gegentore.
Danach konnten wir uns aber steigern und kamen unsererseits zu einigen Toren.
Das Zusammenspiel klappte je länger, je besser.
Schöne Kombinationen brachten uns immer wieder hervorragende Torchancen, die wir aber, eine Schwäche von uns, viel zu selten ausnutzten.
Trotzdem führten wir nach dem 1.Drittel ( wir spielten 3 mal 30 Minuten effektiv ) mit 7:3.
Anfangs 2.Drittel war die Konzentration wieder etwas weg, so dass Bern 96 wieder etwas aufholen konnte. Jedoch fingen wir uns wieder, das Kombinationsspiel klappte besser und wir konnten den Vorsprung wieder ausbauen.
Auch im 3.Drittel spielten wir solide weiter, jede Linie konnte scoren, obwohl die Chancenauswertung nach wie vor recht katastrophal war.
Schlussendlich gewannen wir verdient mit 13:8.



Die Redaktion